Bauhaus - Dens - Mönchhosbach - Nentershausen - Süß - Weißenhasel

 
Bannerbild | zur StartseiteGemeinsam im Ehrenamt - FFW Gemeinde Nentershausen | zur StartseiteSturmeinsatz Februar 2022 | zur Startseite

Herzlich willkommen
bei der Freiwilligen Feuerwehr

der Gemeinde Nentershausen.

Notruf: 112
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 Baum auf Fahrbahn"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
012/2024
Einsatztitel
H1 Baum auf Fahrbahn
Alarmierung
am 21.05.2024 um 05:13 Uhr
Einsatzort
K54 Mönchhosbach Ri. Hornel
Beschreibung des Einsatzes

Noch vor dem Wecker wurden unsere Einsatzkräfte aufgrund von einem gemeldeten Baum auf Fahrbahn alarmiert. Vor Ort eingetroffen stellte sich das Einsatzszenario als nicht ganz ungefährlich heraus, da der Baum in steiler Hanglage herabgestürzt war. Zunächst konnte behutsam die Straße mittels Motorkettensäge für den Verkehr wieder freigeräumt werden. Allerdings wird über den Tag hinweg mit Spezialgerät der Rest des Baumes in der Hanglage geräumt werden müssen. Von daher Fahrt vorsichtig an der Einsatzstelle vorbei! 

 

Einheiten: Mönchhosbach, Dens, Weißenhasel

Wichtige Telefonnummern
112 Feuerwehr
110 Polizei
(06131) 19240 Gift-Notruf
116 117 Ärztlicher Bereitschaftsdienst
(0800) 1110111 Telefonseelsorge
(06627) 9150511 Feuerwehrhaus Nentershausen
(0173) 5273850 Gemeindebrandinspektor Nentershausen

 

 

Fit for Fire

 

 

JFW-Flyer Gemeinde Nentershausen

 

 

ratgeber-checkliste