-- Wiederaufnahme Ausbildungs- und Übungsdienst --

28. 08. 2020

>Wiederaufnahme Ausbildungs- und Übungsdienst<

Nach nun mittlerweile 161-Tagen Corona-Stillstand, ist es endlich soweit. Mit Grundlage der vorliegenden Dienstanweisung vom 20.08.2020 und unter Einhaltung der besonderen Hygienemaßnahmen, beginnt sukzessive die Wiederaufnahme des Ausbildungs- und Übungsdienstes in der Gemeindefeuerwehr Nentershausen.

Alle unsere Feuerwehrangehörigen sind angehalten die Dienstanweisung nebst empfohlenen Maßnahmen bzw. Verhaltensweisen von den zuständigen Behörden zu beachten und der Vorbildfunktion von Einsatzkräften auch gegenüber Zivilpersonen zu entsprechen.

Unsere ehrenamtlichen Feuerwehrangehörigen machen auch in Zeiten von Corona, unter Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregelungen einen super Job. Dafür einen herzlichen Dank und bleibt alle gesund!

Hier noch ein Bild unserer Feuerwehreinheit Dens vom 1. Übungsdienst (28.08.20) nach dem Corona-Stillstand.

Bild zur Meldung: -- Wiederaufnahme Ausbildungs- und Übungsdienst --