Sturmeinsatz Februar 2022 | zur StartseiteWinterimpressionen der Feuerwehr Gemeinde Nentershausen | zur StartseiteWinterimpressionen der Feuerwehr Gemeinde Nentershausen | zur Startseite

-- Das Unternehmen LIQUI MOLY spendet Alltagshelfer-Produkte für die gesamte Gemeindefeuerwehr --

23. 06. 2020

>Das Unternehmen LIQUI MOLY spendet Alltagshelfer-Produkte für die gesamte Gemeindefeuerwehr.<

Eine super Aktion dachte ich zu Beginn, „Millionenspende für Rettungsdienst und Feuerwehren“ und könnte ja unsere Gemeindefeuerwehr mal unverbindlich anmelden. Ich hätte zunächst nicht wirklich damit gerechnet, dass wir ein Teil dieser Spendenaktion werden würden. Umso überraschter war ich, als nach etwa 14-Tagen eine Produktpalette von Alltagshelfer-Produkten vor der Tür stand und alle sechs Ortsteilfeuerwehren mit den Produkten von LIQUI MOLY ausgestattet werden konnten.

Eine super Geste in Corona-Zeiten und kleiner Motivationsschub für unsere Männer und Frauen, die rund um die Uhr für unsere Bürger in der Gemeinde da sind.

Ich bedanke mich im Namen der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Nentershausen recht herzlich für die gelungene Überraschung und großzügige Spende beim Unternehmen LIQUI MOLY.

Christian Löffler

Gemeindebrandinspektor

Bild zur Meldung: Die Gemeindebrandinspektoren Alexander Körzel und Christian Löffler bei der Verteilung der Spende.